Wer bin ich und was mache ich?

Hi! Ich bin Huty und wie ihr vllt. schon wisst produziere ich Videos auf YouTube. Warum? Ich liebe es einfach anderen Menschen bei technischen Fragen oder mit einer Kaufberatung weiter helfen zu können. Hauptsächlich geht es in meinen Videos um Computer-Hardware, Videoequipment, und um sämtliches „Elektrogedöns“  das mich und vor allem euch interessiert.

Allerdings ist das ganze nicht gerade billig und mal eben schnell gemacht. Die Ausrüstung, die Produkte die ich teste und selbstverständlich aus eigener Tasche bezahle und nicht zu vergessen die etlichen Stunde die ich damit, verbringe die Videos zu produzieren. Das alles frisst Geld und vor allem sehr viel Zeit. Um das Projekt auf Dauer also auch für mich interessant zu halten bin ich auf eue Hilfe angewiesen!

 

Untitlennd-2

Wie kann ich helfen?

Abonnieren, Liken, Teilen, Folgen! Das alles sind Dinge die mich einen Schritt weiter bringen……….